mehr
dazu

360 Grad Kreation Online und Digital

Grüner Kaktus an einem
            hölzernen Eisstil, mit einigen bunten Zuckerstreuseln auf der Spitze, als Symbolbild für mutiges
            Corporate Design

Motivation

Seit 1987 treibt uns jeden Tag an, Kommunikation spannender, inspirierender und effektiver für unsere Kunden zu machen. Dabei war und ist unser Ziel, die Haltung von Unternehmen und der Menschen, die mit ihnen arbeiten, positiv zu verändern. Vom Branding für B2C über B2B bis hin zu unserer großen Leidenschaft Employer Branding setzen wir dabei aus Überzeugung konsequent auf Sinnstiftung und Nachhaltigkeit.

mehr
dazu

Roter Boxhanschuh, aus dessen
        Spitze ein grüner Tomatenstrunk wächst, als symbol für radikales Employer Branding

Purpose

Wir begleiten Unternehmen und Menschen dabei, ihren Public Value zu finden und diesen auch erlebbar für ihre Stakeholder zu machen. So machen wir unsere Kunden nachweisbar gesellschaftlich relevanter und wirtschaftlich erfolgreicher, weil sie für die Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens langfristig begehrlicher werden. Wir nennen das die Public Value Transformation.>

mehr
dazu

Eine Springer-Figur aus dem Schach
        im Stil eines Einhorns, mit einem bunten Horn und einer bunten Mähne, als Visualisierung von strategisch
        kreativem Storytelling

Vision

Wir wollen die 1. Wahl in allen Fragen der sinnstiftenden Markenkommunikation sein. Denn wir glauben, dass Marken Menschen berühren und nicht verführen müssen, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Deshalb wollen wir für jedes Unternehmen und jede Marke einen sinnstiftenden Purpose und eine emotionale partizipative Markenstory entwickeln, mit der sich die Stakeholder dauerhaft identifizieren können.

mehr
dazu

Eine Springer-Figur aus dem Schach
        im Stil eines Einhorns, mit einem bunten Horn und einer bunten Mähne, als Visualisierung von strategisch
        kreativem Storytelling

Mission

Wir arbeiten jeden Tag hart daran, Ideen zu entwickeln, die unsere Kunden und ihre Stakeholder kreativ überraschen, die resonanzfähig sind und unterhalten, damit aus Mitarbeitenden Botschafter:innen des Unternehmens oder aus Kunden Fans der Marke werden können. Unser Mission Statement lautet daher: Du sollst nicht langweilen.

Deutsche Auslandshandelskammern: Imagekampagne

Auf zu neuen Märkten.

Zum Projekt

Kreatives Branding als Umsatztreiber
für den Lebensmitteleinzelhandel

Echt Netto hier:
Vom Check-In
bis zur Kasse

Zum Projekt

Besucher-Booster für den Zoo Leipzig

Den Zoo der Zukunft
schon heute erleben

Zum Projekt

Berliner Philharmoniker:
Branding für alle Sinne

Raus aus der Philharmonie,
rein in die Straßen. 

Zum Projekt

Mit kreativem Storytelling
Lust auf den Veggie-Lifestyle machen

We love Veggie

Zum Projekt

Kreatives Employer Branding mit Haltung

Sie kamen um
zu recyceln

Zum Projekt