Case
Der unsichtbare Service

Der unsichtbare Service

So fühlt sich perfekter Service an.

Das ApartHotel Residenz am Deutschen Theater in Berlin zählt zu den Besten seiner Klasse in der Hauptstadt. Ralph Herzberg, geschäftsführender Gesellschafter, ließ sich sogar den Begriff „Partitur der Gastlichkeit“ schützen. Das zeigt, mit wie viel Liebe, Ideen und Kunden-Fokus im ApartHotel gearbeitet wird – und das war uns sehr sympathisch.

Das Gefühl, mit guten Einfällen perfekt umsorgt zu sein, wollten wir in einem Film zeigen. Also erschufen wir eine kreative Choreographie der Gastlichkeit und betraten mit der Umsetzung des „White Theaters“ weltweites Neuland: Eine Berlin-Besucherin wird von unsichtbaren Helfern in einem perfekten Flow mit allem versorgt, das sie braucht. Klares Design, starke Aussage und nahtlos choreografierte Ideen – dieser Film unterscheidet sich deutlich vom Üblichen in der Hotelbranche. Genau wie das ApartHotel.

 

Making Of

IMG_7756

Interview