entdecke das
»unglaublich!«

Entdecke das Unglaublich

Schon vor Beginn unserer Zusammenarbeit besuchten wir den Zoo Leipzig und waren sofort überzeugt: Dieser Zoo ist einzigartig. Hier können wir heimische und exotische Tiere in naturnahen Gehegen und in sechs verschiedenen Themenwelten entdecken, darunter die Kiwara-Kopje und die Tropenerlebniswelt Gondwanaland. Dabei kommt es nicht selten vor, dass einem vor Staunen der Mund offen stehen bleibt. Aber nicht nur die Gehege sind außergewöhnlich – auch ihre Bewohner sind es. Hätten Sie zum Beispiel gewusst, dass das Horn eines Nashorns aus Haaren besteht?

 

zol_kiwara

 

»Unglaublich!« dieser Ausdruck authentischer Begeisterung ist der zentrale Moment für unsere Kampagne. So animieren wir Menschen dazu, ihren ganz eigenen »Unglaublich!«-Moment im Zoo Leipzig zu entdecken.

 

zol_baerenburg

zol_bouncer

zol_doppel

Und plötzlich ist die Welt ein wenig größer!

Mit seinem einzigartigen Konzept besitzt der Zoo Leipzig auch überregional Anziehungskraft für Touristen. Auf unterschiedlichen Kanälen machen wir viele Menschen auf den Zoo aufmerksam, indem wir sie mit ungewöhnlichen Fakten interessieren, emotional berühren und begeistern. Auf in den Zoo!