Case
Starke Typen statt Hausverwaltung

Starke Typen statt Hausverwaltung

Herausforderung
Wer seine Hausverwaltung um Hilfe bitten will, hat drei Probleme. Das erste sind extrem kurze Bürozeiten. Das zweite sind Telefonnummern, die zu lang sind, um sie während der extrem kurzen Bürozeiten ins Telefon zu tippen. Das dritte Problem: Dringt man doch einmal zum Ohr eines Mitarbeiters durch, stellt man fest, dass von dort leider keine Leitungen zu seinem Herzen gelegt sind. Die Hausverwaltung Königstadt ist anders. Königstadt ist Tag und Nacht erreichbar und sagt: „Wir machen das für Sie.“ Viele zufriedene Kunden wissen das. Aber noch viel mehr Menschen wissen das nicht.

Lösung
Hausverwaltung und Eigentümer sein heißt für Königstadt: beim Kunden sein. Deshalb trifft der Betrachter in unserer Kampagne die Geschäftsführerin, den Haustechnik-Leiter und die Leiterin der Kundenberatung. Erfahrene Menschen, die tatsächlich helfen wollen. Das betonen pointierte Statements, die erfrischend anders sind als das branchenübliche Gut-aufgehoben-Gesülze.

 

Anzeigen

KOEN_AZ_GE_Schmitte_622

KOEN_AZ_GE_Rieck_622_2

KOEN_AZ_GE_Kutzner_622_2

KOEN_AZ_GE_Kurowski_622_2

KOEN_AZ_GE_Huebner_622_2

KOEN_AZ_GE_Emanuel_622_2