FREUDE GESCHENKT, UND ALLE SIND GLÜCKLICH.

Dieses Jahr verschenkten wir besondere Glücksmomente an unseren Kunden:
das schöne Gefühl, einem Kind einen sehnlichen Wunsch erfüllt zu haben.


Das Kinderdorf Kienwerder ist ein Zuhause für Kinder und Jugendliche, die aufgrund persön-licher Notlagen nicht bei ihren Familien wohnen können. 58 Kinder schickten uns ihren Wunschzettel, den wir gemeinsam mit allen unseren Kunden erfüllten: LEGO Star Wars, eine Kiste bunter Nagellacke, eine Oral-B Vitality Zahnbürste und viele andere sehnlich erwartete Dinge.

Der Weihnachtsmann übergab die Geschenke persönlich an die Kinder im Kinderdorf. Diesen Glücksmoment der beschenkten Kinder sendeten wir an unsere Kunden und freuen uns über ihren überwältigenden Zuspruch und ein großes DANKE aus dem Kinderdorf. Mit unseren Making-of-Video (siehe unten) bedanken wir uns bei allen, die diese Aktion ermöglichten.