Case
Kommen. Sehen. Abgehen.

Kommen. Sehen. Abgehen.

Herausforderung
Wer einmal live dabei gewesen ist, wird die frenetische Stimmung während eines Spiels der Eisbären Berlin nicht wieder vergessen. Diese Emotionen, die Besucher in der o2 World erleben, sollten im Mittelpunkt der Saisonkampagne 2011/12 stehen.

Lösung
Wir zeigen, dass ein Spiel der Eisbären Berlin mehr ist als eine sportliche Veranstaltung – es ist ein spannender und unterhaltsamer Event für die ganze Familie. Dabei kommt es nicht darauf an, dass der Besucher mit den Regeln und Ritualen vertraut sein muss. Der Claim „Kommen. Sehen. Abgehen.“ bringt diese Botschaft auf den Punkt. Ein wahres Feuerwerk vermittelt die mitreißende Stimmung und Faszination des Eishockeys.

Erfolg
Durch die entertainige Ansprache der Kampagne erreichten die Eisbären neue Zielgruppen. Besonders junge Familien und Zugezogene wollten die einzigartige Stimmung in der Halle erleben. Von den Besuchern, die aufgrund der Werbung zum ersten Mal in der Halle waren, kommen viele immer wieder.

 

Anzeigen

EIS_Freundin_622EIS_Familie_622
 
 

Website

HBDG_laptop_eis