Case
Werbung mit 220 Volt / 1998

Werbung mit 220 Volt

Herausforderung
Zu Beginn der Zusammenarbeit wurde der Energiemarkt liberalisiert und es galt, die Kunden, denen nun die Möglichkeit offen stand, zu anderen Anbietern zu wechseln, zu halten und neue Kunden – vor allem in der Kernzielgruppe der 20- bis 29-Jährigen – von den unterschiedlichen Angeboten zu überzeugen. Das Unternehmen soll von seinen Kunden als zuverlässiger, sympathischer Geschäftspartner, der preiswerte, hochqualitative Dienstleistungen und Produkte vor Ort anbietet, erkannt werden.

Lösung
Wir entwickelten eine Printkampagne mit Motiven für regionale Zeitungen und Großflächen, die eine positive Assoziation der EAM/EON Mitte bewirken. Im Fokus stehen sympathische und witzige Motive mit charmanten Protagonisten und Dienstleistungsangeboten, die in humorvolle Situationen eingebunden werden.

 

Anzeigen

EAM_Duschmaus_Web_NEU

EAM_Sicherung_Web_NEU

EAM_WMGF02_Web_NEU

EAM_Wunderlampe_Web_NEU

EAM_Pinocio_GF

EAM_Toaster_GF_Einzel_CMYK