Case
Stark im Osten

Stark im Osten

Herausforderung
Wir bekamen die Aufgabe, mit einer Imagekampagne auf das vielseitige Immobilienangebot und die Beratungskompetenz
der TLG IMMOBILIEN aufmerksam zu machen. Dabei sollte der Claim „Stark im Osten“ authentisch mit Leben gefüllt, die Markenbekanntheit der TLG IMMOBILIEN gesteigert und das Unternehmen als modernen Dienstleister im hart umkämpften ostdeutschen Immobilienmarkt positioniert werden.

Lösung
Normalerweise bleibt ein Gang über den roten Teppich nur den Reichen und Schönen dieser Welt vergönnt. Wir machten gern mal eine Ausnahme. Denn für die TLG IMMOBILIEN verlegten wir rote Teppiche. Wegbereitend und zielführend schlängeln sie sich über Brandenburgs Alleen und Autobahnen oder quer durch den Wald. Dieses Key-Visual wurde durch seine Einbindung in ungewöhnliche Umfelder mit Werten und Botschaften aufgeladen, für die der Immobilien-Dienstleister steht.

Erfolg
Der rote Teppich sorgte für soviel Begeisterung, dass er für den kommunikativen Auftritt aller TLG-Niederlassungen in den neuen Bundesländern eingesetzt wurde. Darüber hinaus wurde unser Konzept auch gleich für den Messeauftritt des gesamten Unternehmens verwendet. Es wurde sogar ein zweiter Flight mit weiteren neuen Motiven gelauncht. Kurzum: Mit unserer strategischen Kompetenz und dem auffälligen Key-Visual haben wir ein klares Zeichen für Erfolg gesetzt.

 

Anzeigen

TLG_Motiv_Autobahn_Web_NEU

TLG_Motiv_Schlagloch_Web_NEU

TLG_Motiv_Stau_Web_NEU

TLG_Motiv_Wald_Web_NEU

TLG_Motiv_Windrad_Web_NEU

TLG_Nachtansicht