Case
Mit Sicherheit an Ihrer Seite

Mit Sicherheit an Ihrer Seite

Herausforderung
Aufgrund unserer bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit DR. KADE bekamen wir den Auftrag, auch den Launch der dritten Antibabypille mit Namen Femikadin® kommunikativ zu begleiten. Die besondere Herausforderung dieses Mal: die breite und sehr inhomogene Zielgruppe, nämlich Frauen bzw. Mädchen zwischen 14 und 45 Jahren.

Lösung
Hier half uns das erworbene Fachwissen aus den ersten beiden Einführungskampagnen für Antibabypillen von DR. KADE. Denn auch hier waren gestalterische Eigenständigkeit, Authentizität und ganzheitliche Strategie gefragt. Wir entwickelten ein eigenständiges Key Visual, das sowohl für sich allein funktioniert, aber auch in der Reihe mit den anderen beiden Pillen harmoniert: Die Silhouette einer Frau, die sich

 

Packshots

KAD_Packshot_Femikadin

Werbemittel

KAD_Femikadin_Tuete_IMG_5132_weiß