Imagekommunikation
InterContinental Life
Herausforderung
Wer seinen Gästen rund um die Uhr 5-Sterne-Niveau bietet, verlangt auch von seinen Dienstleistern täglich First-Class-Leistungen. Als Agentur der InterContinental Hotels & Resorts für die Area Central & East Europe können wir unter Beweis stellen, dass wir den Anforderungen einer Luxusmarke gewachsen sind. Die kommunikative Betreuung der Spitzenhotels und ihres Eventcaterers Catering’s Best by InterContinental stellt nicht nur eine kreative, sondern auch eine logistische Herausforderung dar.
Lösung
Unser Aufgabengebiet in den letzten Jahren war gefächert: Es erstreckte sich von der Entwicklung einer Anzeigenkampagne über die Kreation eines 60-seitigen Lifestyle-Kundenmagazins, die zeitgleiche Abstimmung dutzender hausindividueller Broschüren bis hin zur Erstellung von Werbematerialien für den arabischen Raum. Das Herzstück der Kundenkommunikation stellte das Magazin „InterContinental Life“ dar. Stilvolles Outfit und spannende Inhalte vermitteln den Gästen die faszinierende Welt der InterContinental Hotels & Resorts mit ausgewählten Insidertipps rund um die Themen Reise, Kultur, Lifestyle, Entertainment, Kulinarik und vielem mehr.
Erfolg
Gute Arbeit macht sich bezahlt: Nach und nach wurden aus Newslettern, Eventkalendern und Broschüren für die Häuser der Hotelgruppe in Deutschland eine einheitliche Corporate Communication mit wiedererkennbarer Wort-Bild-Sprache für das gesamte Area Marketing. Darüber hinaus adaptierten wir ausgewählte Werbemittel von europäischen Destinationen für den deutschen Markt. Das stärkte das Selbstverständnis der Marke sowohl extern als auch intern. Mit jeder unserer Kreationen verwirklichten wir das Credo, das sich auch InterContinental auf die Fahnen geschrieben hat: Jeden Tag noch ein bisschen besser werden.
Anzeigen
Magazin
Broschüre
Banner