Case
Gemeinsam für eine gesündere Welt

Gemeinsam für eine gesündere Welt

Herausforderung
Pfizer will seine Bekanntheit als weltweit führendes Pharmaunternehmen stärken und sein Image profilieren. Dabei soll deutlich werden, dass Pfizer durch die Fusion mit Wyeth nicht nur ein breit gefächertes Produktportfolio der Human- und Veterinärmedizin liefert, sondern den größten Forschungsetat aller Unternehmen der Branche bereitstellt und gesellschaftliche Verantwortung übernimmt.

Lösung
Eine Imagekampagne mit Fokus auf die kleinen Momente im Leben für die es sich lohnt Milliarden in Forschung und Entwicklung von neuen Medikamenten zu investieren. Die Botschaften werden mit plakativen Motiven in Form von Anzeigen, Plakaten und einer begleitenden Website nach außen kommuniziert.

Erfolg
Ein stringenter Auftritt mit dem sich Pfizer als nahbarer, verantwortungsvoller und lebensnaher Konzern positioniert.

 

Anzeigen

HBDG_PFI_Image1

HBDG_PFI_Image2

HBDG_PFI_Image3