Case
Der Jägermeister des Ostens

Der Jägermeister des Ostens

Herausforderung
Wenn Sie in einer westdeutschen Kneipe einen „Fuchs“ bestellen, ernten sie verständnisloses Kopfschütteln. Im Osten finden sie dagegen schnell Gleichgesinnte. Bodenständig, schnörkellos und authentisch – so lässt sich Fläminger Jagd, der wahrscheinlich bekannteste Kräuterschnaps des Ostens, charakterisieren.

Lösung
Wir positionierten die Marke als etwas ältere, aber keineswegs weniger lebensfreudige Alternative zum Jägermeister. Die Geschichten, die wir erzählen, siedeln wir konsequent dort an, wo sich Spirituosen am wohlsten fühlen: am Stammtisch. Dass die Funkspots und Anzeigen sich oft in der Nähe der sprichwörtlichen Gürtellinie bewegen und die eine oder andere Abmahnung ernteten, gehört zum Konzept.

Erfolg
Wer das Feedback der Fläminger Fangemeinde auf unsere Kampagne zum Maßstab nimmt, kann nüchtern betrachtet nur zu einem Ergebnis kommen: Fläminger Jagd ist eine echte Erfolgsgeschichte.

 

Anzeigen

D&F_801_R_AZ_Flaeminger_Wildsau_Web_NEU

D&F_801_R_AZ_Flaeminger_Waidmanns_Web_NEU

D&F_801_R_AZ_Flaeminger_Meute_Web_NEU