Case
Das Schönste der Welt

Das Schönste der Welt

Herausforderung
Gute Arbeit zieht Arbeit nach sich: Aufgrund unserer erfolgreichen Kampagnen für die ITB, die IFA und die Grüne Woche bekamen wir den Auftrag, den Import Shop Berlin als die Messe für Naturprodukte und traditionell hergestellte Handwerksobjekte zu positionieren.

Lösung
Bevor wir mit der eigentlichen Kampagne starteten, überarbeiteten wir zunächst das Corporate Design. Wir gestalteten ein neues Logo und erfanden den bis heute verwendeten Claim „Das Schönste der Welt“. Doch damit nicht genug: Wir übernahmen auch die Kreation der gesamten Ausstellerkommunikation. Und das in mehreren Sprachen. Très bien, very good, muy bien!

Erfolg
Mit unserer Imagekampagne schafften wir es, sowohl internationale Aussteller als auch Privatbesucher für die Messe zu begeistern. Wir haben das Schönste der Welt eindrucksvoll in Szene gesetzt und einen wichtigen Beitrag für jährlich volle Hallen unterm Funkturm geleistet.

 

Anzeigen

ISB_GFs_Elefant_Web_NEU

 

ISB_GFs_Shiva_Web_NEU
 
ISB_GF_Elefant_PB081234
 
ISB_CLP_Marokko_2011_Web_NEU