Case
Das Schönste der Welt
Herausforderung
Gute Arbeit zieht Arbeit nach sich: Aufgrund unserer erfolgreichen Kampagnen für die ITB, die IFA und die Grüne Woche bekamen wir den Auftrag, den Import Shop Berlin als die Messe für Naturprodukte und traditionell hergestellte Handwerksobjekte zu positionieren.
Lösung
Bevor wir mit der eigentlichen Kampagne starteten, überarbeiteten wir zunächst das Corporate Design. Wir gestalteten ein neues Logo und erfanden den bis heute verwendeten Claim „Das Schönste der Welt“. Doch damit nicht genug: Wir übernahmen auch die Kreation der gesamten Ausstellerkommunikation. Und das in mehreren Sprachen. Très bien, very good, muy bien!
Erfolg
Mit unserer Imagekampagne schafften wir es, sowohl internationale Aussteller als auch Privatbesucher für die Messe zu begeistern. Wir haben das Schönste der Welt eindrucksvoll in Szene gesetzt und einen wichtigen Beitrag für jährlich volle Hallen unterm Funkturm geleistet.
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